StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gründungsdatum: 05.05.2010
Foreneröffnung: 06.05.2010
Rollenspielstart:
Admin: Kito, Sharon & Kuzimu
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Paw of Moonlight: 4
Bloody Shadow: 3
Monat: Juni
Tageszeit: Mittag
Wetter: Warm aber angenehm. Blauer strahlender Himmel, kaum Wolken.
Temperaturen: 18° - 24°
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Teilen | 
 

 :. Die Erklärung .:

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.10

BeitragThema: :. Die Erklärung .:   Mi Mai 12, 2010 3:54 pm

Rudel Anzahl: 2
Paw of Moonlight & Bloody Shadow

Das Rollenspiel:
Das Rollenspiel handelt von 2 verfeindeten Rudeln. Die Führer von Bloody Shadow und der Führer von Paw of Moonlight. Kito (Alpha von POM) ist der Bruder von Kuzimu (Alpha von BS) damals gab es schon in der Familie großen Streit was sich nach und nach auch auf das Rudel ausgewirkt hat. Irgendwann ist jeder seinen eigenen Weg gegangen doch das sie sich eines Tages wieder einmal über den Weg laufen war nicht bedacht. Ein heftiges Erdbeben zwang Kito sein Revier zu verlassen, auf der Suche nach einem Neuen Revier trifft der Rüde auf seinen Bruder Kuzimu, beide Seiten waren also auf der Suche nach einem Neuen Revier und beide Seiten waren nicht erfreut das dessen Reviergrenzen aneinander schlagen sollten. Es würde mit Sicherheit zu einem Kampf kommen, wie er enden wird ist noch ungewiss. Eines wird beiden aber schnell klar sie machen dort weiter wo ihre Eltern aufgehört haben. Werden sie es schaffen zueinander zu finden? Werden sie sich einig was das Revier anggeht? Fragen die im Rollenspiel sicherlich geklärt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
:. Die Erklärung .:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Allgemeines-
Gehe zu: